let there be music

Musik und Projekte aus unterschiedlichsten Genres

6ct humour - synthpop

6ct Humour ist eine Synthpop-Band. Ich mache die Musik  mit Ronny Gerisch. Bei LIVE Konzerten spielen wir nur original Musik. Wir machen alles selbst. No Cover – just originals!

Die neue 6ct Humour CD mit dem Namen „decoded“ ist raus und kann bei – Koi Records –  bestellt werden. Von mir sind Texte, der Gesang und Mixing und Mastering!

halflive - live gesang

HalfLive ist, wie der Name schon sagt, ein Projekt bei dem ich zu Halbplaybacktracks singe. Die Musik reicht von Foo Fighters bis Frank Sinatra. Die Technik wird von mir mitgebracht. Alles was ich benötige ist eine ganz normale Steckdose. Das kleine Setup als besonderes Highlight für dein Event, Geburtstag oder Hochzeit. Oder wenn du einfach mal deine Nachbarn ärgern willst!

Eine gute Alternative, wenn man keinen Platz für die Philharmoniker im Wohnzimmer hat!

heartchor - der senioren rock chor

Ja! Du hast richtig gelesen. Seit mehr als 8 Jahren bin ich Chorleiter einer ziemlich lustigen Truppe von ü60 Sängern mit dem Namen HeartChor Saar (e.V.). Die Musik besteht hauptsächlich aus Rockmusik. Mittlerweile haben wir locker zwei Stunden Programm und machen damit die Bühnen unsicher.

HeartChor Saar

arts of erebus - gothik rock

Wer Musik lieber etwas düster möchte wird mit Arts of Erebus voll auf seine Kosten kommen. Feinster Gothik Rock in deutsch-französiacher Zusammenarbeit. Leider ist dieses Projekt zur Zeit nicht mehr aktiv. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit.

Menü schließen